21 May 2007

neuer Link/ KLUB KW heute/ BERMUDA Relay

Liebe Zuhörer,

habe einen neuen Link zur Audioseite von Michal "FOTON Audiologs" hinzugefügt. Chronologisch geordnet kann man sich dort die Logs der letzten Wochen anhören, welche von ihm in Südpolen gemacht worden.

Heute Abend nicht vergessen: KLUB KW ab 17.00 UTC im 48er!!!!!

Ausserdem besteht auch wieder die Möglichkeit bei Radio BERMUDADREIECK ein kleines Relay zu bekommen. Gedacht ist das vorwiegend für zukünftige Stationen, die momentan noch nicht über Sendetechnik verfügen, bzw. für einmalige Projekte. Die maximale Länge der Aufnahme kann 60 min betragen und uns über das PF oder per mp3 zugeschickt werden. Also meldet euch, über Zeitabstimmung und sonstige Kriterien bitte direkt über bermuda-sw (at) gmx.de mit uns Kontakt aufnehmen.

Vielen Dank
DJ Dipol

1 comment:

achim said...

6295 Khz O=3 meistens manchmal im Fading O=2. Es zeigt sich mal wieder das zur Zeit abends die Bedingungen am Besten sind.
Schöne Aktion für den Montagabend.
Grüße achim