09 May 2007

Hörerpost B.O.A. + 2 neue Links

Liebe Zu(Hörer),

die Beantwortung der Hörerpost des Gemeinschaftsprojekts Radio B.O.A. geht voran. Wir hoffen, der QSL-Brief gefällt allen Hörern. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal bei allen bedanken, die sich über die beiden Hotlines bzw. per email oder Brief bei uns gemeldet haben. Gern wieder.

Ausserdem wurden von mir heute zwei neue Links im Menü hinzugefügt. "Steffens Blog" beschäftigt sich mit der Projektion von Hobby und Langeweile, so der Untertitel des Blogs. Diese Seite besteht allerdings im Wesentlichen aus Logs der Piratenstationen auf dem 48m-Band.
Der zweite Link gilt Radio Gloria, die Station aus den 70ern, die nun verstärkt auf KW und div. anderen Frequenzen eine Rückkehr feiert. Auf der Website wird allerdings nur auf die Geschichte von Radio Gloria und div. anderer Radioprojekte eingegangen.
DJ Dipol

No comments: