10 May 2007

radiorama-Ausgabe 01/1999

Von Bermuda in ra...
Ob es das ital. Radiomagazin "radiorama" noch gibt, weiss ich leider nicht. Auf jeden Fall war im Jahr 1999 noch Bruno Pecolatto für die Free Radio-Seite zuständig und auch Radio BERMUDADREIECK wurde dort damals mit einem kleinen Artikel erwähnt. Damals wurde noch der Sender "International Radio Relay Service IRRS" in Mailand von uns genutzt und das mittlerweile nach Eisenach verlegte PF in Merseburg. Die gute, alte Zeit eben.
DJ Dipol

Aktualisierung 11.05.07
Log, Donnerstag, 10.05.07
3927 20:35 CUPID RADIO Metallica, Rammstein, Venus 33333
Ein wirklich sehr rockiges Programm präsentierte wieder einmal CUPID RADIO im 76m-Band. Um 21.00 UTC war dann Sendeschluss, aufgrund der beruflichen Verpflichtungen des Operators heute am frühen Morgen.

No comments: