02 January 2007

Krakau

Allen Besuchern des Blogs noch ein Gesundes und Erfolgreiches 2007 und viel Spass beim Hobby auch weiterhin.
War die letzten Tage in Krakau in Polen. Leider war nicht viel Zeit zum Radiohören gewesen. Konnte Freitagabend eine Piratenstation auf 95,0 MHz hören, die Housemusik gespielt hat. Leider war die Moderation zu schnell (und natürlich polnisch), hab keinen Namen verstehen können. Aber es gibt dort, wie in vielen Städten Polens, eine ziemlich aktive Piratenradioszene auf UKW. Eine Station hat folgende Homepage und war auch letztens mit einem längeren Beitrag im TV vertreten. http://ravefm.blog.pl/


Momentan (11.35 UTC) höre ich gerade im 48m-Band ein QSO-Runde von WESTCOAST RADIO, ANTONIO RADIO und RADIO CUPIDO auf 6300 bzw. 6295 kHz.

Gruss
DJ Dipol

1 comment:

RaveFM Radio said...

hey i dont speak german but i see i write somthing about my Radio, thats cool, we r pirtae radiostation from 7years, we start in Jan 2000
u can find as on official website www.ravefm.org
or on blog website - www.ravefm.info
u cand find us on myspace too>>
www.myspace.com/ravefm
best regards from Poland
RaveFM Team