18 December 2006

JV gestern Mittag

Vielen Dank für die trotzdem zahlreichen Anrufer während unserer Sonntagssendung auf 6300 kHz. Die Bedingungen im 48m-Band waren mal wieder gegen uns, beim nächsten Mal wird dann wieder alles besser.
Im Anschluss an unser Programm ging direkt RADIO SONAR auf dieselbe Frequenz und war in vielen Bereichen von Deutschland stärker zu empfangen, als wir. Auch bei mir hatte ich guten bis sehr guten Empfang mit teilweisen kompletten Fadeouts für 5 bis 10 min, um dann wieder mit voller Stärke zurückzukommen.
Der aktuelle, von Radio Bermudadreieck benutzte, Sender ist nun auch auf www.vogelfreies-radio.de zu sehen, bzw. der alte und neue Sender auf www.harrikujala.tk

Log 18.12.2006
6300 15:25 UNID Musik, fadeout 15.35, no ID heard 34333


1 comment:

Anonymous said...
This comment has been removed by a blog administrator.