22 December 2006

das war 2006

Deutschland, Dezember 2006

Liebe Zuhörer und Besucher dieser Seite,

möchte mich an dieser Stelle im Namen aller, die bei BERMUDADREIECK RADIO dieses Jahr mitgeholfen haben, bedanken. Vielen Dank an Alle, die Empfangsberichte geschickt haben, die während der Programme die Hotline benutzt haben und an alle die diese Blog-Seite mit Informationen versorgt haben. Dankschön auch speziell an Frans für die Organisation des Summermeetings. Schön, dort mal wieder alle getroffen zu haben.
Dieses Jahr wird es von BERMUDA und den angeschlossenen Funkhäusern keine Sendung mehr geben, wir melden uns erst in 2007 mit unseren satten 23 Watt zurück.

Ich wünsche euch ein gesegnetes und ruhiges Weihnachtsfest mit der Familie und allen Freunden. Viel Spass noch beim Hobby, natürlich auch im nächsten Jahr.

DJ Dipol

No comments: