08 February 2010

Hobby mit Nebenkosten


Nicht das nur der Winter uns schon seit Wochen einen Strich durch die Rechnung macht... Nein, es gibt noch weitere Gründe! Zum Beispiel die Nebenkosten, die dieses wunderbare Hobby "Free Radio" verursacht. Als Radio Bermudadreieck im Jahr 1999 zum ersten Mal mit eigenem Sender on air ging, musste zuvor natürlich noch Maurerschnur gekauft werden. Diese ist notwendig, um die Dipol-Antenne in Baumkronen zu befestigen. Damals kosteten 100m als Rolle noch ca. 5 DM. Heute im Baumarkt danach gefragt und festgestellt, es kostet mittlerweile 6,50 EUR. Das nenne ich Inflation! In diesem Sinne bis bald.. wenn der Schnee geschmolzen ist!

2 comments:

Anonymous said...

Sie lasen eine Wiederholung vom 8. September 2007.
http://bermuda-dx.blogspot.com/2007/09/die-preisspirale.html

Marlene said...

Vielleicht wäre es ja besser, wenn wir die Vergangenheit total vergessen können. :)