05 April 2009

Logs, Sonntag 05.04.09

Für mich eine ungewöhnliche Zeit um im 76m-Band reinzuhören. Aber ich wurde tatsächlich um diese frühe Zeit fündig. Im 48m-Band war um diese Zeit noch nichts zu empfanger, aber auch im 49er war der Empfang bei den offiziellen Stationen nur mässig. Einen schönen Restsonntag wünscht DJ Dipol.

3900  07:05  UNID  playing Schlager, no ID heard  23232

3904  06:53  SALLANDSE BOER  playing polkas, ID  44444

6 comments:

Anonymous said...

Hallo DJ Dipol,
Ich denke das auf 3900 Skyline war. Ich habe Skyline gehort etwas spater dan dich aber mit gute empfangst and IDs auf 3900 khz. 6200 bis 6310 war kein station zu empfangen heute.
Grusse von Borderhunter.

Anonymous said...

Korrektur: 07.00-07.33 UTC was the Doc on 3900,5 KHZ, after c/d at 07.00 Henk is coming on 3900,2 KHZ.
Strong signal in Holl. with S9+20dB from the Doc (rep.coming in from Holl.). lekker, lekker....

Anonymous said...

Ok, no problem. And the proof that Doc is never sleeping! Ha,ha.
73's
Borderhunter.

Anonymous said...

Aus Duesseldorf ist derzeit HIT-FM 99.60 MHZ auf UKW aktiv. Kein Piratensender aus Niederlanden, obwohl dieses HIT-FM Niederländische Jingles benutzt. Der Empfang ist von meinem QTH in Meerbusch-Langst bis zur Arbeit in Köln-Worringen im PKW-Radio gut möglich.

Best 73, Best DX. Wer in der NRW-Region wohnt, sollte mal reintunen.

fmDXer

Radio Bermudadreieck said...

Mh,da war ich wohl eine Woche zu früh in Düsseldorf.. Aber danke für die Info. Gruss auch an Mr.Borderhunter. DJ Dipol

Anonymous said...

Hallo! Gestern, an Ostersonntag, hat sich der Sender plötzlich umbenannt von HIT-FM in REAL-FM.
Es wurden dort moderierte Sendungen unter dem Namen REAL-FM ausgestrahlt auf der 99.60 MHZ aus Düsseldorf.
Komisch, erst heisst es Hit-FM dann Real-FM. Werde es mal im Auge behalten.

Frohe Ostern !

fmDXer