02 January 2008

Online-Nachrichten

Viele und teils grandiose Bilder von holländischen UKW-Stationen und Festen rund um die Weihnachtsfeiertage gibts unter http://www.klompenboer.nl/ gleich auf der Startseite.

Mittlerweile einige Einträge im Gästebuch zieren die, letzte Woche im 48m-Band und anderen Frequenzen, aufgetauchte Station "RADIO ARCTICA". Immer noch sehr mysteriös das Ganze.
http://www.radioarctica.net.tc/

Da es anscheinend mit Radio BILA HORA aus Tschechien auf 3334 kHz am zu Silvester diesmal nicht geklappt hat, kann mich sich tröstenderweise wenigstens die Stationsgeschichte in Tschechisch auf folgender Seite anschauen. http://rbh.czechian.net/

Gut funktioniert hat allerdings die Sendung der katalanischen Station Radio BARRETINA aus Spanien. Das myspace-Profil findet ihr unter:
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=246089185

No comments: