30 September 2007

Piratenradio in Israel

Nun ist er wieder online der Blog von Tom ( DF5JL). Nachschauen könnt ihr unter http://www.radioskala.blogspot.com/
Unter anderem gibt es dort einen Artikel, in dem beschrieben wird, wie israelische Piratensender nach wie vor den Flughafen Ben Gurion in Tel Aviv stören. Nun wird wieder einmal gegen die steigende Anzahl von Piraten sogar mit dem Militär eingegriffen. (Artikel nicht datiert)

"Sicherheitskräfte haben mit Unterstützung des israelischen Militärs (IDF) erneut den Kampf gegen zahlreiche Piratensender aufgenommen. Die illegalen Sender stören massiv den Flugfunk am Ben Gurion Airport - man spricht inzwischen sogar von „Air(ial) Terror“. So mussten an einem einzigen Tag im Juni zwölf Flüge gestrichen werden. Der die Störungen verursachende Sender befand sich in Ramallah (Westbank), wie ISRAEL TODAY meldete*. Von weiteren hunderten palästinensischen und israelischen Piratenstationen in Judäa und Samaria ist in dem Artikel die Rede."

Ein Video über Piratenradio in Israel gibt es bei YouTube (ebenfalls nicht datiert)
http://www.youtube.com/watch?v=YaFpAdccCBU

No comments: