25 October 2006

Log 25. Okt. 2006 BRANDARIS + SONAR

habe heute Abend die niederländ. Station Radio BRANDARIS mit gutem bis sehr gutem Signal auf 6307 kHz empfangen können. Während des Programms wurde die email-Adresse radio.brandaris (at) hotmail.com genannt.c/d war 16.25 UTC. Leider konnte ich das angekündigte Programm von Radio SONAR aus Deutschland hier nicht aufnehmen. Schade eigentlich.
Gruss
DJ Dipol

2 comments:

Achim Brückner said...

Hallo,
hab heute nach 1600 Utc auch reingehört. Nur Mystery Radio auf 6220 Khz. Nichts von Sonar oder Brandaris gehört. Das 48m Band geht jetzt schon früh zu.
73 achim

Radio Bermudadreieck said...

He Achim,

ja, wiedemal sehr komische Bedingungen auf der KW. Brandaris wurde immer stärker aber spätestens 19 Uhr Ortszeit ist im 48m Band nix mehr zu hören. Gruss DJ Dipol